Logo ElvisElvis Double-Show Phil Dexter
 Phil Dexter   Showtime   Bilder   On Stage   Media   Referenzen   Presse   Download   Kontakt   Impressum Datenschutz  
 
Presseberichte und Resonanzen

So schreiben Presse und Veranstalter über Phil Dexter (Auszüge)Phil Dexter on stage
Bild zum Vergrößern anklicken


Pressestimmen
Abendzeitung, München: "Endlich verzückte wieder ein König die altehrwürdigen Mauern der Residenz München."
 
Express, Köln (Bericht vom großen Elviscontest 2006): "Phil ist der wahre Elvis. Er ist der verdiente Gewinner unter den 20 besten Elvisdarstellern Deutschlands."
 
Nordwest-Zeitung, Oldenburg: "Oldenburg erlebte den King of Rock`n Roll. Danke Phil Dexter."
 
Westdeutsche Zeitung: "Zwischen den Auftritten von Udo Jürgens und Nino de Angelo war Phil Dexter mit seiner Elvis Revivalshow ein echter Glanzpunkt auf dem Sommerfest im Dortmunder Westfalenpark."
 
Veranstalter und Gäste
Vanessa H., Bamberg: "Die Phil Dexter Show auf unserer Hochzeitsfeier bleibt ein unvergessliches Highlight für uns und alle unsere Gäste. Danke Phil."
 
Uwe Pook (Pressechef a.D. der Bundesluftwaffe): "Wer so tief in die Seele des Kings eindringt, der muss etwas Besonderes sein. Diese Elvisshow ist Spitzenklasse."
 
R. Schweitzer (Kreuzfahrtschiff Royal Star): "Wir haben schon viele Shows gesehen und auch erlebt, aber die Elvisshow von Phil Dexter ist ein Garant für Erfolg."
 
Britta L., Wien: "Ein ganz Lieber, der Phil, bitte wieder kommen."
 
Last but not least
Gerta Dexter, Mutter von Phil: "Du warst ja schon immer Elvis-verrückt, aber deine Show ist wunderbar.
... erleben Sie Phil Dexter in seiner einmaligen Elvis-Double-Show